Bu adımı atla Skip to sidebar Skip to footer

 

Nichts Ist Ihm Gleich

Ich sah, wie sehr sich die Unwissenheit über Allah verbreitete, Allah mit Geschöpfen verglichen und Ihm Eigenschaften von Körpern zugeschrieben wurden. Der Schirk, die Bid‘a und jeglicher Irrglaube über Allah nahmen immer mehr zu. Mit den Bemühungen falscher Gelehrten wurde all das ungerechterweise als »Der Tauhid«, »Die Wahrheit« oder »Der Glaube der Sahaba« bezeichnet. Aus diesem Grund wollte ich die Wahrheit darlegen, das Wissen über den Taqdis erläutern, die Regeln aufzeigen, wie man alles Ungebührende von Allah abweist, und die Irrlehren der Muschabbiha aufdecken. Damit derjenige, der zu Grunde geht, bewusst zu Grunde gehe, und derjenige, der auf dem Rechten Weg schreitet, bewusst darauf schreite.

Bücher über den Tauhid, den Schirk, den Taghut, den Kufr und die Ibada, sowie über den Glauben der Salafi Salihin.

Sie können die Bücher vom Darulhaqq Verlag kostenlos in digitaler Form

 herunterladen.

Darulhaqq Verlag  |  derwahremuslim.de